Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Möchten Sie im einmaligen Ambiente der WeinGalerie mit
Ihren Freunden und Geschäftspartnern feiern?
Nachfolgend sind die aktuellen Voraussetzungen zur Durchführung Ihrer Veranstaltung aufgeführt:
z.B.: private Weinprobe, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstagsfeier, Jubiläum, Kundenpflege, Fortbildung etc.
1. Vereinbaren Sie einen Besprechungstermin zur Terminplanung.
2. Gemeinsam planen wir den Ablauf der Veranstaltung und helfen Ihnen bei der Auswahl der Weine und des Caterers. Wir kümmern uns um die Bereitstellung von Gläsern, Geschirr und Bestuhlung, sorgen für Personal und weitere Getränke (Wasser, Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee, Espresso etc.)
3. Gern unterstützen wir Sie auch bei der Programmgestaltung (z.B. Musiker, Sänger, DJ, Fotograf, Künstler, Beleuchtung)
4. Kosten:
Raummiete: 500,- €, darin enthalten: Freiräumen der Halle, Benutzung der Stehtische (4 Stck.) und der Hochtische (3 Stck.), Benutzung der Weingläser inkl. Spülgebühr, Benutzung der hauseigenen kleinen Musikanlage, der Leinwand und des Beamers, Endreinigung.
Service: 28,- € pro angefangene Stunde pro Servicekraft
Getränke: Mineralwasser, Säfte, Cola, Bier oder Kaffee 2,50 € pro Einheit (Flasche oder Tasse) und Verbrauch
Weine: nach Verbrauch zum Ladenverkaufspreis zzgl. 100% Veranstaltungsaufschlag. Die auszuschenkenden Weine werden im Vorfeld ausgesucht. Spirituosen werden glasweise berechnet, die Auswahl mit Angabe des Glaspreises erfolgt vor der Veranstaltung.
Catering: nach Absprache. Abrechnung direkt mit der Cateringfirma. Gerne können wir einen Kontakt herstellen.
Raumkapazitäten: bis 50 Personen sitzend (bei runden Tischen max. 30 Personen), bis 100 Personen stehend (Stehempfang, "Walking Dinner")